c
Esel Hengst Dunkelbrauner in Gießen
~
~
~
~

0 mal gemerkt

Maultier selbst ziehen (tiefgefrorenes Sperma)

300 €
~ 290 CHF VB (Decktaxe)
Basisanbieter
63825 Westerngrund
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
n

Nachricht

Merken

Jetzt Inserat teilen

r Inserat beanstanden

Weitere Informationen



Der Esel gehört zur Gattung der Pferde, ist aber keine Rasse, sondern eine eigenständige Art von welcher mehrere einzelne Eselrassen abgeleitet werden. Bereits seit dem 10. Jahrhundert werden Esel gezielt als Nutztiere gezüchtet. Dies geschah ursprünglich vor allem im südeuropäischen und nordafrikan ... Mehr zur Pferderasse Esel

Maultier selbst ziehen (tiefgefrorenes Sperma)


Esel
Pony
Hengst
22 Jahre
145 cm
Freizeit

ist Allrounder

Tiefgefroren

Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
in eigenes Maultier heranziehen?
Wir helfen tatkräftig dazu! Mit einer guten Pferdestute kann das leicht gelingen!
Von Großesel Fridolin gibt es tiefgefrorenes Hengstsperma, mit EU-Status, zur Produktion von Gebrauchskreuzungen (Nichtzuchttieren). Die Abgabe des TGs erfolgt über eine zugelassene Besamungsstation (an der Uni Gießen).
Gerne beraten wir hierzu, aus langjährigen eigenen Erfahrungen mit Großmaultieren, auch bezüglich der Fellfarben Vererbung und weiterer Genmerkmale. 
Vorteil - kein Import von Tieren unbekannter Herkunft und Aufzucht, Ausbildung, Behandlung,

Zuchtziele ... 
"Ich bin nun schon über 20 Jahre alt, war immer gesund. Mein Charakter wird allseits gelobt. Ich wurde allen Aufgaben und Anforderungen gerecht. Meine Kinder machen Freude  "
Das ist der Vorteil bei der Auswahl eines älteren Hengstes gegenüber einem erst 3 oder 5 jährigen im Vergleich - er hat sich bereits bewährt. 
Der Hengsthalter kümmert sich allzeit um die besonderen Aufgaben dahinter. Das ist kein "Geschäft". DNA-Karte und Gentests liegen vor. 
Der Züchter sollte ebenfalls im Lebens bereits bewährte Stuten zur Zucht auswählen, um die Stabilisierung und Verbesserung zu erreichen, die den Zuchtgedanken an sich begründen. Nicht zu spät, aber eben auch nicht zu früh  

We do speak English, don't hesitate to contact us!
Foto: Großesel Fridolin mit zwei seiner Nachkommen (2008+10) sowie deren Mutterstute. ©

Standort



Basisanbieter
E
63825 Westerngrund
Deutschland
9 Telefonnummer anzeigen
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Drucken
r Inserat beanstanden
Senden via
9

Anrufen

n

Nachricht

share
Basisanbieter
E
63825 Westerngrund
Deutschland
9 Telefonnummer anzeigen
Wir sprechen:
 
n

Nachricht

close